Juniorentreffen 2019

08.Aug.2019  Juniorentreffen 2019  Juniorentreffen am 25. Oktober in Köln

Juniorentreffen 2019

Liebe MHV-Juniorinnen und Junioren,

in diesem Jahr möchten wir ein Juniorentreffen zum Thema „Neue Mobilitätsformen“ veranstalten. Dabei geht es im Speziellen um die „Abo-Modelle“. Das noch junge Abo-Modell für Neuwagen ist auf dem Weg, sich als Alternative zu Kauf, Finanzierung und Leasing zu etablieren. Das Prinzip, bei dem sich der Abonnent um nichts außer das Tanken kümmern muss, soll vor allem jüngere Käuferinnen und Käufer anziehen – aber längst nicht nur. Die Auto-Abonnements werben mit Flexibilität und planbaren Kosten. In einigen Fällen können sie den Kunden sogar günstiger kommen als die Alternativen.

Um uns einen Überblick über die Anbieter und deren Konzepte zu verschaffen, haben wir die namhaften Anbieter wie u.a. „Faaren“, „ViveLaCar“, „like2drive“ und „allinonecars“ angeschrieben und bereits eine positive Rückmeldung erhalten. Ihr werdet dabei die Möglichkeit haben, mit dem Abo-Modellanbietern in eine Diskussion zu treten.

Möglicherweise ist das Abo-Modell auch für Euch eine attraktive Alternative zum klassischen Geschäft, um neue Kundenkreise zu gewinnen oder Euren Bestandskunden etwas „Neues“ anzubieten und sie somit weiter an Euer Autohaus zu binden. Stattfinden wird das Ganze am:

Termin:25. Oktober 2019

Ort:Hotel Mondial Am Dom Cologne

Kurt-Hackenberg-Platz 1

50667 Köln


Nach einem sicherlich interessanten und informativen Tag soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Hier haben wir uns überlegt, zur „Sion-Kölsch-Disco“ auf dem führenden Eventschiff Europas zu gehen.

Die Veranstaltung findet statt zusammen mit den Junioren vom Hyundai Partner Verband e. V. und vom Verband der Volvo-Pkw-Vertragspartner Deutschlands e. V..

Ablauf

10:00 Uhr-Vorstellung der Abo-Modell-Konzepte Teil 1

12:30 Uhr-Mittag

13:30 Uhr-Vorstellung der Abo-Modell-Konzepte Teil 2

17:00 Uhr-Ende

19:30 Uhr-Sion-Kölsch-Disco-Party auf der MS „RheinEnergie“

Ich bin natürlich gerne bereit Fragen zur Teilnahme, zum Ablauf der Veranstaltung, zur Anreise, und allem was dazu gehört im Vorfeld zu beantworten.

Um sich zu der Veranstaltung anzumelden, klickt bitte hier.

Ein Hotelzimmer könnt Ihr euch direkt im Hotel unter dem Stichwort „Juniorentreffen“ bis zum 09.09.2019 zum einem Preis von 136,00 € pro Nacht inklusive Frühstück reservieren.

Kontakt:              Mathias Hüls

                               0172 / 181 30 30 oder  0231 / 42 57 72 20
                               mh@b-h.gmbh

Liebe Grüße,

Mathias


Mazda Händlerverband Deutschland e.V

Franz-Lohe-Str. 21
D-53129 Bonn

Telefon: 0228 9127-323
Telefax: 0228 9127-373
E-Mail:info@mhvonline.de