Mazda Verbandsgarantie

29.Okt.2018  Mazda Verbandsgarantie  Die Mazda Händler Dienstleistungsgesellschaft und Real Garant sind neue Partner

Mazda Verbandsgarantie

Durch die Mazda Verbandsgarantie erhalten Händler (die Mitglied im Mazda Händlerverband sind) vielfältige Möglichkeiten ihren Kunden eine Garantie anzubieten und diese an ihr Haus zu binden.


Bis zu einem maximalen Fahrzeugalter von 15 Jahren und einer Gesamtlaufleistung der Fahrzeuge bis 160.000 km, können Mazda Händler mit diesem Konzept ihren Kunden Sicherheit in Form einer Garantie beim Kauf eines neuen Automobils anbieten. Unterteilt in drei Bereiche, lassen sich Fahrzeuge, die sich noch in der Herstellergarantie befinden und eine Laufleistung bis maximal 100.000 km aufweisen, mit einer Komplettgarantie und Laufzeiten von 12 bis 60 Monaten versehen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für Fahrzeuge bis 5 Jahre und einer ebenfalls maximalen Laufleistung von 100.000 km diesen Garantieumfang zu wählen. Aber auch bei älteren Fahrzeugen mit höheren Laufleistungen können die wichtigsten Bauteile mit einer Baugruppengarantie abgesichert werden.


Optional kann zu jeder Garantie zusätzlich eine Mobilitätsgarantie abgeschlossen werden. Die Vorteile für Autofahrer sind vielfältig. Sie reichen von einer Pannen- und Unfallhilfe, über einen Mietwagen, die Übernachtung bis hin zur Weiterreise bei Fahrzeugausfall. Aber auch der Händler profitiert von einer Mobilitätsgarantie. Alle Fahrzeuge, die im Umkreis von 100 km um das Autohaus herum eine Panne oder einen Unfall haben, werden zurück zum verkaufenden Händler geschleppt. Er erhält somit die Möglichkeit die Reparatur selbst vorzunehmen, seine Werkstatt auszulasten und den Kunden an sein Haus zu binden.

Weitere Informationen zum Produkt und zu den Ansprechpartnern finden Sie im Downloadbereich.


Mazda Händlerverband Deutschland e.V

Franz-Lohe-Str. 21
D-53129 Bonn

Telefon: 0228 9127-323
Telefax: 0228 9127-373
E-Mail:info@mhvonline.de