Juniorentreffen 2019

08.Aug.2019  Juniorentreffen 2019

Das noch junge Abo-Modell für Neuwagen ist auf dem Weg, sich als Alternative zu Kauf, Finanzierung und Leasing zu etablieren. Das Prinzip, bei dem sich der Abonnent um nichts außer das Tanken kümmern muss, soll vor allem jüngere Käuferinnen und Käufer anziehen – aber längst nicht nur. Die Auto-Abonnements werben mit Flexibilität und planbaren Kosten. In einigen Fällen können sie den Kunden sogar günstiger kommen als die Alternativen.

Möglicherweise ist das Abo-Modell eine attraktive Alternative zum klassischen Geschäft, um neue Kundenkreise zu gewinnen oder den Bestandskunden etwas „Neues“ anzubieten und sie somit weiter an das Autohaus zu binden. 

Weitere Informationen zum Juniorentreffen sindhierabrufbar.

Mazda Händlerverband Deutschland e.V

Franz-Lohe-Str. 21
D-53129 Bonn

Telefon: 0228 9127-323
Telefax: 0228 9127-373
E-Mail:info@mhvonline.de